Melanie
Herzog
Ein Apfel ist es geworden! In nichtöffentlicher Sitzung hatte der Rat der Stadt Leichlingen Anfang 2019 über das neue Logo der Stadt abgestimmt. Überzeugen konnte die Werbeagentur BRANDCASE aus Leichlingen mit einem stilisierten Apfel, der das bergische Landschaftsbild und die Wupper in sich vereint. Das ausgewählte Logo wird nun gemeinsam mit der Stadt weiterentwickelt und soll fortan Kernelement der städtischen Kommunikation und Ausgangspunkt für die Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes (CD) sein.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt.