Kultur im Schloss (KiS)

Kultur im Schloss (KiS)

Aktuelle Information

Corona-bedingt sind derzeit keine Veranstaltungen auf Schloss Eicherhof geplant. Sobald wir dort wieder Veranstaltungen durchführen können, werden wir die Termine hier veröffentlichen.

 

Zur Reihe

Im Spiegelsaal des Schloss Eicherhofs findet die außergewöhnliche und beliebte Veranstaltungsreihe Kultur im Schloss (KiS) statt, die vom Büro Bürgermeister mit Unterstützung der Leichlingen Stiftung der Kreissparkasse Köln und Schloss Eicherhof oHG ins Leben gerufen wurde.

„Klein, aber fein“, lautet das Motto der Veranstaltungsreihe, die den Gästen aus nah und fern den kulturellen Genuss ermöglicht, namhafte Musiker*innen, Schauspieler*innen und Autor*innen, aber auch so manchen Geheimtipp hautnah erleben zu können. Und wieder einmal heißt es: Schnell sein, wer eine Karte ergattern und sich von dem etwas anderen, ausgefallenen Konzert-, Lese- oder Schauspielabend im reizvollen Ambiente von Schloss Eicherhof begeistern lassen möchte. 

Freuen Sie sich auf fünf abwechslungsreiche und unterhaltsame Abende der Spitzenklasse.

Anfahrtsskizze