Aktuelles aus der Wirtschaftsförderung

Stadt präsentiert sich auf dem Leichlinger Immobilientag 2020

Die Besucher des Leichlinger Immobilientages strömten am 09.02.2020 in das Foyer des Gymnasiums. Zusammen mit sechs weiteren Ausstellern präsentierte sich die Blütenstadt Leichlingen mit einem eigenen Stand.

Die Wirtschaftsförderung informierte die Besucher u.a. über die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten in der Stadt selbst und in der Region, um die Vorzüge der attraktiven Kommune vorzustellen. Auch wurde die lokale Einzelhändlerinformationshomepage des Wirtschaftsförderungsvereins (WIV e.V.) www.Einkaufen-in-Leichlingen.de beworben. Den bauwilligen Anwesenden wurde die informative Bauanleitungsbroschüre „Planen und Bauen“ näher erläutert.

Die Resonanz zum Stand der Stadt war durchwegs positiv, da viele Besucher dies als sinnvolle Ergänzung der anderen Stände (Zwei Immobilienfirmen, Finanzdienstleister, Versicherung) empfanden. Die Wirtschafsförderung freute sich über den regen Austausch.

Auf dieser Seite informieren wir Sie demnächst über die Aktivitäten der Wirtschaftsförderung und vielseitigen Unternehmen, welche Leichlingen prägen.

Suche starten