Kontakt:

Christiane Bornmann

Neukirchener Str. 22
42799 Leichlingen

Tel.: 0 21 75 / 37 21

Mail

Web

Entstanden ist die Kabarett-Gruppe aus der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Leichlingen.
Jedes Jahr stellen die WEIBS-BILDER anlässlich des Internationalen Frauentages in Leichlingen in der Aula des Gymnasiums ihr aktuelles Programm vor.
Auch die Männer wurden in der Vergangenheit immer wieder zu Engagement und Höchstform "verleitet".

Hier stehen keine Profis auf der Bühne - wohl aber hochmotivierte Frauen und (gerne auch wieder) Männer mit Einsatz, Spielfreude und allen Eigenschaften eines modernen Eulenspiegels.

Die DarstellerInnen:
Erika Benner . Gabi Böttcher . Christiane Bornmann . Petra Jacobs .
Sonja Schütt . Ina Siegers-Schmitt . Carmen Simon . Roswitha Süßelbeck

Am Klavier:
Jörg Siebenhaar (begleitet durch Jürgen Simon)

Übrigens:
Die WEIBS-BILDER suchen immer noch den einen oder anderen Mann. Wer immer schon einmal Lust hatte Kabarett zu spielen, sollte sich einfach melden.