Kultur im Schloss (KiS) 2015/16 lädt ein!


Kartenvorverkauf ab sofort im Foyer des Rathauses

Kultur im Schloss (KiS), die vom Büro Bürgermeister, der Leichlingen Stiftung der Kreissparkasse Köln und Schloss Eicherhof ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe lädt ab November wieder mit seinem ausgefallenen Programm zur Winterzeit ein.

„Klein, aber fein“, lautet das Motto der Veranstaltungsreihe, das den Gästen aus nah und fern den kulturellen Genuss ermöglicht, namhafte Musiker, Schauspieler und Autoren, aber auch weniger bekannte Künstlerinnen und Künstler im Schloss hautnah erleben zu können.
Lassen Sie sich zu einem etwas anderen Konzert-, Lese- oder poetischen Theaterabend im reizvollen Ambiente von Schloss Eicherhof entführen
Auch diese achte KiS-Staffel ist wieder einmal vielseitig und verspricht jede Menge intelligente Unterhaltung.

Sie sind herzlich eingeladen!

Anfahrtsskizze